FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Unser Sortiment wird permanent erweitert, bearbeitet und verbessert. Spirituosen aller Art kommen und gehen. Was gekauft wird bleibt, was nicht gut funktioniert kann auch nach einiger Zeit wieder aus dem Katalog verschwinden. Wir versuchen aber immer Eure Wünsche zu berücksichtigen und gehen auch auf einzelne Anfragen ein.

In der Regel ist ein Artikel lieferbar wenn er als “verfügbar” markiert ist und in den Warenkorb gelegt werden kann. Bedenke bitte das in den Warenkorb gelegte Artikel mit geringer Verfügbarkeit NICHT automatisch reserviert sind. Erst bei Bestellung ist Dir der Artikel sicher. Sollte doch mal etwas bei unseren Beständen durcheinander kommen und ein Artikel nicht lieferbar sein werden wir Dich umgehend informieren und eine Lösung finden.

Nein. wir sind ein reiner Onlineshop und haben keine Geschäftsräume die für Kunden erreichbar sind. 

Nein. Wir bieten Dir aber jederzeit einen E-Mail Support und Beraten an.

Nein. Wir kalkulieren unsere Preise so das wir keine weiteren Rabatte einräumen können. Nimm dir die Zeit und vergleiche unsere Preise mit denen der Mitbewerber und Du wirst sehen das Du keinen Grund hast nach weiteren Preissenkungen zu fragen.

Wir versenden aus steuerlichen Gründen ausschließlich innerhalb Deutschlands.